design

Donnerstag, 1. Januar 2015

Von wegen...

kurz bevor wir die Flatter machen...

Geflattert hat am 26.12. gar nix ausser meinen Nerven, die beim Umbuchen und Stornieren draufgegangen sind.

Denn selbstverständlich hat der kleine Kauz einen Tag vor Urlaubsantritt zur grossen Freude aller ein paar kleine, hochinfektiösen Hautirritationen ins Rennen geworfen. Genau, Feuchtblattern. Man kriegt ja sonst eh nie was Gscheites zu Weihnachten. Seufz.

Aber alles halb so tragisch. Interne Hochrechnungen haben ergeben, dass wir unter 100 weissen Punkten geblieben sind und das Käuzchen hat's kaum gestört. Und so konnten wir den verspäteten Wintereinbruch noch mit allen ausnutzen - Rodeln im Schwarm, Schneeengel-Contest und Skistart inklusive.

Und die Silvester-Sause hatte min. Chiang Mai Qualität. Da brauchen wir uns in Kalksburg nicht verstecken. Echt nicht.

Somit habe wir jetzt den aktuellen Stand von D-7 - Thailand, here we come!!! Also bald halt...

Auf ein wundervolles 2015!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen