design

Donnerstag, 22. März 2012

Upsi

schon wieder weg, der März. Naja....fast. So war das eigentlich ned geplant. Aber wenn wir grad beim Thema sind....da läuft grad einiges ned wie geplant...Alleinerzieherkauz und so. Das könnte ich fast als Entschuldigung dafür heranziehen, dass sich jetzt wiedermal so lange im Blog nix getan hat, oder?! Ja? Gut! Dann nehmen wir das! ;)

Während hier alle unglaublich gespannt drauf gewartet haben, dass sich hier was tut, hab ich in der Zwischenzeit mal schnell ne neue Wohnung für mich und das Käuzchen, sowie den Kauzen-Köter organisiert. Suuuuuper viel Glück gehabt. Karma lässt grüßen und so. Mitte Mai ist's dann so weit. Umzug ins neue heim.

Und da heisst's jetzt natürlich Einrichtung planen, gestalten, Interior-Designer-Hut aufsetzen, Pinteresten was das Zeug hält. :)

Ein bisserl genäht hat meinereiner trotzdem mal Zwischendurch. Hier guckst du:
Ansteckblümchen

wird die Geldtasche dir geklaut...

...ist ne neue schnell gebaut
dazu passend: Lovechirp-Schlüsselbund

Stars MuKi-Passhüllen

Lovechirp-Passhülle für große Mädels


endlich eigene Labels *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen