design

Donnerstag, 29. März 2012

Aaaaaahhhhh

der Ferdl - seineszeichens meine Lieblingsnäh- und stickmaschine (eventuell hat er den Titel, weil er auch der Einzige ist?!) - ist schwer erkrankt. Genauer gesagt: ins Wachkkoma gefallen!!! o.0

Nadel abgebrochen - eh ned zum ersten Mal, aber zack - seitdem jault nach jedem Stich die safety device auf und blockiert alles. Geputzt, gewienert, gepustet, gebettelt, gefleht - nix half.

Jetzt darf ich das Gfrast zum Dank auch noch nach Deutschland auf Kur schicken. Na hoffen wir mal, dass es nix ernstes und vor allem nix teures ist. :(

In der Zwischenzeit fühl ich mich ein bisserl wie amputiert und hab nur eine kleine, feine Osterauswahl in meinem Shöppchen anzubieten:

Sigi, das aufbügelbare Monster

Honey-Bunny
knautschiger Knut

mein momentanes Favourite - die Love Chirps <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen