design

Samstag, 24. März 2012

Tataaaaaaaaa

Das Lädchen ist da!

Da der alte Shop ja ned sooo toll funktioniert hat, was sicher auch daran lag, dass die Fotos einfach grottig waren, gibt's nen Neustart.

Ein paar Sachen werd ich zukünftig auch anders handhaben. Alle, die bei mir direkt bestellen, können das natürlich gerne weiterhin tun, es wär mir aber sehr geholfen, wenn dann die Kaufabwicklung übers Lädchen erfolgt. Nur so kriegen die zukünftigen Kunden auch mit, dass ich vertrauenswürdig bin und meine Sachen ok. :)

Und ich werd nicht mehr eine Flut an Schuhen u.ä. online stellen, sondern nur noch die Dinge, die ich auf Lager hab und die zackig versandt werden können. :)

Dann bleibt mir nur noch eines zu sagen: viel Spaß beim Shoppen!!! Auf geht's!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen