design

Donnerstag, 1. März 2012

Neu, neu, neu....

macht anscheinend 2012. Hat jetzt doch ein bisserl länger gedauert - mein bad case of fuck-it - als gedacht.

Hier im Schnelldurchlauf was passiert ist:

  • mein Geburtstag
  • Armageddon
  • Herr Kauz entschliesst sich, den Wald zu verlassen und zieht bald in andre Gefilde
  • Mini-Pardauz feiert seinen 1. 2. Geburtstag .....uuuuuuuunglaublich!!!!
  • das Ende meiner Karenz und daher der Wiedereinstieg
  • Familienhund re-mutiert zum Teilzeit-Bürohund

Also doch 1, 2 kleinere Einschnitte. Da sind wir mal gespannt, was der Frühling so bringt.

Die Post bringt jedenfalls hoffentlich bald die heiß ersehnten Namensetiketten. Dann hinterlässt der Pardauz in Zukunft Spuren auf seinen Kunststückchen. :)

Sicherheitshalber hab ich mir heut schon mal die Fingerschwielen angewetzt und jede Menge zugeschnitten. Denn ab jetzt wird nicht nur auf Bestellung produziert, sondern auch auf Lager. Wer dann was spezielles wie Namen o.ä. draufgestickt haben will, muss halt entweder doch ne Individualbestellung tätigen oder manchmal kann man ja auch mit Vliesofix ein bisserl trixen und den Namen nachträglich aufbügeln. ;)

Und hier das Ganze Pinterest-freundlicher für's Auge:

banale beste Rüeblitorte der Welt für die Geburtstagsfeier zu Hause
ein bisserl aufwändigere Torte fürn Kindergarten ;)


das lässt mich auch beruflich ned so ganz los ;)
harter Büroalltag :)

Genäht hab ich aus oben genannten Gründen grad ned so viel. Eine kleine Krimskram und eine Zwergenmütze. Da bin ich aber grad zu faul, nach Fotos zu suchen. Man möge mir verzeihen. :)

1 Kommentar:

  1. Der Umschwung hält Einzug! You can do it! Yes, you can!

    AntwortenLöschen