design

Mittwoch, 30. November 2011

Sew bi du bi duuuuuuuuuuu

und weiter geht's mit der fröhlichen Nähwerk-Parade.

Einen tollen Schlafanzug von Kwik-Sew hab ich ja schon genäht und jetzt musste endlich noch einer zum Wechseln her. Learning: nähe nie abends, wenn du keinen klaren Gedanken mehr fassen kannst, sonst verbringst du mehr Zeit beim Auftrennen als beim Nähen.
Nachdem ich also die Hälfte nochmal aufgetrennt habe, ist das gute Stück jetzt fertig und wurde sofort in Beschlag genommen. Muss am kuschelweichen Fleece von hier liegen. :)


Eine Wendemütze von Klimperklein ist ja bei uns auch schon in Verwendung. Allerdings nur aus Jersey. Deshalb hab ich noch mit Fleece gefütterte gemacht. Und mir gedacht, es ist eine gute Idee, mit der Overlock drüberzuwetzen. Naturallmente sind sie jetzt um ein Eutzerl zu klein. Hmpf. Naja....brauch ja eh ein paar Weihnachtsgeschenke. War also eigentlich unterbewusst sowieso Absicht. ;)
so sehen beide Hauben innen aus



Janeas Frogz - mein momentaner Lieblingsstoff

ZNOK-Elefanten - ein alltime Favourite
Zu dem im vorigen Post gezeigten Zwergenverpackungs-Set gehört auch ein hübsches, kleines Cordkleidchen. Wie gewünscht sehr dezent. Mir fast ein bißchen zu dezent. Jetzt überleg ich grad, was ich da vorne noch für eine DEZENTE (jaja, ich überstrapazier das Wort) Appli raufgeben könnte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen