design

Donnerstag, 24. November 2011

Eilmeldung - Eilmeldung - Eilmeldung

Der beste Business-Privatleben-Burn-Out-Time-Management-Sowiesoundüberhaupt-Ratgeber aller Zeiten ist gerade druckfrisch angekommen: E-Mail macht dumm, krank und arm.

Und vorgestellt wurde der bei einer Buchissage. Klingt cool, ist es auch. Man nehme eine Vernissage, entferne das "Vern", klatsche groß geplottete, saugeile Buchseiten an die Wände einer schnuckligen Galerie und ZACK! fertig ist die Buchissage.

Dank eines Geißeltierchens durfte ich leider nur eine knappe Stunde anwesend sein, aber besser kurz als gar ned.

Und weil man zu so einem Event natürlich ned mit leeren Händen kommen kann, hab ich gestern Nacht noch schnell was dazwischen geschoben. Digitalisiert, geschnitten, gestickt, genäht, geflucht. Geflucht, weil diese dumme Leder-Wachstuch-Reisverschluss-Kombi mir fast den letzten Nerv geraubt hat. Aber dafür ist's sooo geil geworden. Find ich mal. :)

Das passende Täschchen für eine weltenbummelnde Digital-Therapeutin, die unterwegs ihre Successories immer dabeihaben muss.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen