design

Samstag, 19. November 2011

Es hat sich viel getan....

im Hause Pantoffeltier. November wird - so scheint's - der umtriebigste Monat.

Geburtstage stehen/standen ins Haus, Kinder werden geboren, Weihnachten naht...die Maschinen rattern unaufhörlich.

Nach einem kurzen aber heftigen Kampf mit Goldlöckchen konnte ich sie überzeugen, dass wir zusammenarbeiten müssen und meistens klappt das jetzt ganz gut. So friedlich steht sie neben Ferdl....man glaubt kaum, dass sie ein Wässerchen trüben könnte.
der Tisch hat übrigens max. 5 Minuten so aufgräumt ausgschaut ;)

Aber wenn man ned aufpasst, hat sie's faustdick hinter den Ohren. Naja...die krieg ich auch noch gebacken. Eine Zwergenverpackung ist jedenfalls schon fast fertig. Aber leider nur fast. Eine Appli fehlt noch. Fotos müssen also noch ein bisserl warten.

Rehäuglein wartet aufs Appliziert-Werden

Und ich hab auch das erste Mal was für mich genäht. Eine Amelia. Und ich lieeeebe sie. Allerdings werde ich sie das nächste Mal ein bisserl nach unten verlängern. Dann ist sie perfekt.

man achte nicht auf das unfrisierte Modell
hier ohne störenden Inhalt


Damit mir dazwischen nicht langweilig wird und ich Ferdl nicht zu sehr vernachlässige, hab ich das erste Mal versucht, Handyhüllen zu fabrizieren. Natürlich ohne E-Book. Das ist ja für Lulus. ;) Also ran ans Leder und ausprobiert. Gibt natürlich noch Verbesserungspotenzial, aber für den Anfang bin ich damit mal ganz zufrieden. Gott sei Dank haben sich gleich 2 Freundinnen erbarmt und ihren Geburtstag so gelegt, dass ich Grund hatte, Hüllen für sie zu nähen. Unglaublich aufmerksam, diese Mädels. ;)
Nummer 1 noch recht unschön

Nummer 2 - Goldlöckchen wollte ned so recht
Nummer 3 - beschwingtes Bein






Im Moment warten noch 5 Paar Patschen, 1 Mutterkindpasshülle, 2 Zwergenverpackungskleider, 1 Zwergenverpackungshose, 1 Zoe, 1 Hose und etwas noch nicht näher definiertes aufs bearbeitet werden.
Eh fast nichts...*ächz* *freu*

1 Paar Patschen ist ja schonmal halb bestickt, ein Anfang somit gemacht. Falls ich nicht von Goldlöckchen nochmal mit einer explodierenden Nadel heimtückisch angegriffen werde und einen tragischen Tod erleide, melde ich mich baldigst wieder.

So long....sew u! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen