design

Donnerstag, 24. November 2011

Patschen, Patschen, Patschen...

stapeln sich bestickt und be-appliziert auf dem Nähtisch. Ein paar haben's schon unter die Nähmaschine geschafft.

Das Geißeltierchen ist anscheinend gewachsen und braucht dringend neue Patschen für den Kindergarten. Da er in die Mäusegruppe geht, war das Motiv schnell gefunden. Und das tolle Mäusefreebie der Wichtelfabrik von hier wollt ich eh schon lange mal sticken. :)

Hab mir dann beim Nähen schon gedacht, dass die so riesig ausschauen. Tja, das passiert einem unaufmerksamen Pantoffeltier, das nur des nächtens arbeitet und gleich eine Massenproduktion startet. Blöderweise wohl aus versehen die Schablone der nächsten Größe genommen. Also nochmal das ganze von vorne....irgendwann werden die blauen dann schon auch noch getragen werden......

Dann gabs noch für die kleine Lara ein Marienkäfer-Set. Ich hoffe, es gefällt ihr und ihrer Mama. :)


 Und für die Kleine einer Freundin gibts auch noch ein paar Mäusepatschen im Mädchenstil. Das muss ich jetzt nur noch zur Post tragen. Was morgen auf dem Plan steht. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen