design

Montag, 13. Februar 2012

Willkommen! Welcome! Bienvenue!!!

Ein herzliches Gruezi und Grüß Gott,

ich hoffe, ihr fühlt euch in meinem neuen Heim genauso wohl wie ich es werde.

Ich hab's mir mit meinem Chai Latte schon ganz gemütlich eingerichtet. Ein bisserl die Wände neu angestrichen und ein paar Möbel verrückt. Noch ned ganz fertig, aber schon ein wenig heimelig.

Heut ist nämlich ein Tag des Umbruchs. Darum haben der Zwerg und ich auch schon den Nachmittag mit lustigen Experimenten verbracht. Und weil ich alle Hände voll zu tun hatte, dass die Hütte ned in die Luft fliegt, könnt ihr hier die Live-Version anschaun. Bei mir gibt's nur Vorher-Nachher-Fotos ;)

alles bereit für kindgerechte Experimente *kicher*
kaboooom!
überall antatschen und schaun wie's kribbelt
Danach zur allgemeinen Entspannung noch ein bisserl sensorisches Spielen mit Aquaperlen, Magneten und einer Eisenschüssel. *ausatme*


*relax*
 Und damit man merkt, dass sich nicht gleich ganz alles ändert, hab ich der Höflichkeit halber noch ein Paar Patscherl gmacht. ;)

hear me roaaaaar!

Kommentare:

  1. Tolle Patscherl hast du da gemacht. Schön das Du eine neue Leserin auf meinem Blog bist. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und ich würde gerne bei Dir öfters vorbei schauen aber Du hast keine Leserliste in die ich mich eintragen kann. Oder habe ich die übersehen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ups, das ist abhanden gekommen - jetzt ist's wieder da. ;)

    AntwortenLöschen