design

Samstag, 11. Februar 2012

Faulenzen


Da die klirrenden -14 Grad im Moment nicht zum längeren Draussenverweilen einladen, haben der Zwerg und ich einen Abstecher zum Möbelschweden unternommen. Irgendwas findet man da ja immer. Und wenn nicht, kann man gut Bettenhüpfen und sonstigen Blödsinn machen. Komisch nur, dass wir immer die einzigen sind. Versteh nicht, warum das nicht viel mehr Mütter ausnutzen. Aber die sind vielleicht nicht bluna genug :)


vroooom

Auch der Hund findet, dass man sich nicht allzuviel rühren sollte. Allerdings findet er das immer nur, nachdem ich mich in der Früh schon durch eisigen Wind und verschneite Felder gekämpft hab. Ein Wunder, dass ich nicht dauerkrank bin von diesem dauernden Gassigehn.

ratzepfüüüüh 
Ein bisserl was ist auch an der Nähmaschine zustande gekommen. Einer meiner Lieblingsstoffe von ZNOK, der jetzt leider aus ist, wurde in ein Langarmshirt für den Zwergen verwandelt.


Und damit ich auch noch was für mich tu, hab ich mir doch glatt den ganzen Samstag freigenommen, hab Mann, Kind und Hund ihrem Schicksal überlassen und mich mit den Mädels zuerst zum Brunchen bewegt und dann ins 150km entfernte Linz. Da haben wir uns mal dezent anknabbern lassen. Macht man ja viel zu selten in der heutigen Zeit. *kicher*

knabberknabber
mampfmampf






1 Kommentar:

  1. ikea spielen ist super! haben es erst beim letzten mal entdeckt... blöderweise wollten wir wirklich einkaufen gehen und haben sage und schreibe 1h durch die kinderabteilung gebraucht. nächstes mal gehen wir nur zum spielen hin ;-)

    AntwortenLöschen