design

Samstag, 3. September 2011

Erfolgserlebnis

Wie schon geschrieben trau ich mich ja jetzt an ungeahnte Welten im Nähuniversum...Kinderkleidung. Und weil ein Pantoffeltier ja ned klein anfängt, hab ich mich mal gleich bei Farbenmix mit ein paar Schnittmustern eingedeckt.





 Zoe und Bandito sind - von mir so genannte - real paper Schnittmuster. :) Soll heißen: kommen auf dem Postweg. Und das dauert natürlich. Da Geduld eine Tugend ist, die in unserm Haushalt selten vorkommt, hab ich gscheiterweise gleich ein E-Book zum runterladen dazubestellt. Die Latzhose "Chris". Und dann flink an die Arbeit.

Na gut...so flink auch wieder ned, weil ja ein kleines Geißeltierchen untertags bespasst werden will und im Moment abends auch eigentlich gar ned schlafen will. Also hat das ganze 3 Abende gebraucht und das ist das Ergebnis. Ich darf anmerken - ich bin ein kleines bisserl stolz auf meine erste Latzhose. Und ich bitte die Umweltfreundlichkeit dieses Upcyclings zu beachten!!!

Und weil niemand zu kurz kommen soll, hab ich meinen Mädels auch noch schnell Krimskramse genäht. :)

Dazwischen hab ich schnell eine kliiiiiitzekleine Bestellung bei den Lieblingsstücken getätigt. Naja....vielleicht sind es auch zwei. Und vielleiiiiiiiiiicht sind sie ned so klein. Aber ich BRAUCHE das ALLES!!!! Womit soll ich sonst Zoes und Banditos und Chrise und Posebukse für den Herbst nähen? Und sind wir uns ehrlich...eine KAM Snap Zange gehört doch wirklich zur Basisausstattung eines jeden Haushaltes! Hmpf.

So, ich habe gesprochen. Und ziehe mich nun zurück. Die Latzhose hab ich mal so hingehängt, dass ich ihr von der Couch aus bewundernde Blicke zuwerfen kann.
Ich hoffe, das Geißeltierchen passt da morgen perfekt rein - wobei ich befürchte, dass sie noch ein bisserl groß ist. Aber lieber zu groß als zu klein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen