design

Dienstag, 30. August 2011

Bestellwahnsinn

Also ich will gar ned sagen, in welcher Höhe meine Bestellung an Lieblingsstücke jetzt rausgegangen ist. Weil wenn ich's ned laut sag, ist's ned wahr. :)

Und Selbstbetrug ist gleich auch noch dabei. Das war nämlich erst der erste Part der Bestellung. Vor Ort wird nochmal einiges am 9.9. dazukommen.

Ich glaub nämlich, dass ich auch noch uuuunbedingt eine KAM Snap Zange und eine Grundausstattung an KAM Snaps brauchen werd. :)


Farbenmix hab ich auch gleich verunsichert und die Schnitte Bandito und Zoe gekauft. Sowie die bereits angekündigten Inkognitiere. Und fast hätt ich die Latzhose noch vergessen....eieieiei....

Also so wie's aussieht, werd ich mich bald für 1-2 Wochen eingraben und nur noch mit Nähen beschäftigt sein. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen