design

Samstag, 1. Oktober 2011

Und ewig grüßt...

das Pantoffeltier...wie immer war ich in der Zwischenzeit eigentlich schon ein bisserl fleissig, hab's aber wiedermal nicht geschafft, den Blog zu aktualisieren.

Hier die Ergebnisse meiner Zoe-Wut:






Alle wurden schon eingetragen, eingesaut und für gut befunden.



Da der Schnitt recht kurz ist, passt's von der Körperlänger her wunderbar, dass der kleinste eigentlich 86/92 ist und das Geißeltierchen eigentlich grad 80 trägt. So hab ich halt die Ärmel ein bisserl gekürzt und somit Platz zum Reinwachsen gelassen. Halsausschnitt hätt ich auch noch ein bisserl verkleinern können, aber das kann ich ja noch machen. Es werden nämlich sicher noch ein paar Shirts folgen.
Grad für arme Amöben wie mich, die nicht über eine Overlock verfügen, ein wunderbarer Schnitt. Auch mit Nähmaschine ratzfatz genäht.

1 Kommentar:

  1. ah! da sind die hübschen zoes. und die pantofelchen! fein. habe mich auch an raglans getraut: www.zubunt.at lg katie

    AntwortenLöschen