design

Montag, 29. August 2011

Sommerpause

Ja, die war eigentlich gar ned geplant. Und ist doch irgendwie passiert. Aber mal ehrlich...bei 30+ Grad will und kann ein Pantoffeltier einfach ned an der Nähmaschine sitzen. Schon gar ned, wenn ein Geißeltierchen im Hintergrund rumwuselt und ein Amöbenhund raus will....

So war's jetzt also wieder ein bisserl ruhiger bis zur jetzigen Woche. Da hat's abgekühlt und schon rattert der liebe Ferdl wieder.

Hier mal die letzten Werke. In der Zwischenzeit wart ich auf den 1.9. und dann überleg ich mir, ob ich einen neuen Farbenmix-Schnitt kaufen soll oder Bandito und Zoe für den nahenden Herbst/Winter. Und sobald ich das weiß, muss ich auf den 9.9. warten, um hier zuzuschlagen. :)




schon ewig genäht und heute endlich per Post unterwegs nach D *schäm*




für eine Heldin des Alltags zum Geburtstag




fröhliche Blümchen für die kleine Malin




auch das Geißeltierchen braucht neue Patschen für den nahenden Krippenstart




damit Anton seine Pixibücher immer im Griff hat





....und Johannas Windeln auch griffbereit sind :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen