design

Freitag, 20. Januar 2012

Immer nur Nähen...

wird irgendwann mal fad. Darum hab ich mich kurzerhand entschieden, mal die komplette Wohnung neu einzurichten.

Bis jetzt war für mich eine Mietwohnung nie sonderlich einrichtenswert. Man zieht ja eh dauernd um. Irgendwann mal was eigenes. Nun haben wir aber das Glück in so einer grenzgenialen Wohnung zu wohnen, dass wir das alles ad acta gelegt haben und uns entschieden haben, für immer und ewig und noch mal so lange hier zu wohnen.

Darum heissts jetzt: ran an die Einrichtungsblogs, Pinterest, Möbelhäuser, Caritaswerkstätten und Flohmärkte....Leute, haltet euer Zeug fest - ich RICHTE EIN!!!

Raum für Raum...jetzt wird aus dem kargen Vorraum ein Traum...via Pinterest bin ich auf DAS hier gestossen und hab mich entschieden - DAS muss es werden. Da wir sowieso dank der Kitesucht des Herrn Pantoffeltier in Wassernähe verbringen, hat sich das Thema geradezu angeboten.


 Also los...ab zum Wasser....Treibholz suchen. Mit freundlicher Unterstützung von Herrn Hund und Freundhund.



Flugzeuge nicht nur im Bauch, sondern auch über Kopf....ein kalter TRAUMHAFTER Wintertag....

Und das kam dabei raus. Jetzt fehlt nur noch ne Wandtapete hinter dem Treibholz und zwar wahrscheinlich von HIER. Vliestapeten sollen ja recht einfach an die Wand zu bringen sein...Erfahrungsbericht wird folgen. Dann brauch ich noch n bißchen Krimskrams-Deko fürs Regal und n paar Fotos mehr und ich bin zufrieden....



Auf zum nächsten Raum!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen