design

Montag, 5. Dezember 2011

Willkommen, willkommen....

kleine Zwergin!!! Freunde von uns haben gestern Vormittag eine zauberhafte kleine Zwergin in die Welt gesetzt, die auch das Zwergenverpackungsset erhalten wird. Und vor lauter Übermut, hab ich ihr doch gleich auch noch ne hübsche Mutterkindpasshülle gemacht. Natürlich auch so d e z e n t als möglich. :)

formerly known as Männerhemd...now part of Mutterkindpasshülle :)


Die kleine Lilly Emma hat etwas nicht so überhaupt nicht dezentes bekommen. Auf Wunsch der Frau Mama erfreut rosa das Auge des Betrachters.
Gott preise den Sprühzeitkleber! ;)

Innenansicht mit e-card und Kreditkartenfach (gibt's ne rosa AmEx?)
Eigentlich wollte ich heute ja noch einen Loop für das Geißeltierchen und zwei Wendemützen nähen, aber nachdem das Geißeltierchen ewig nicht einschlafen wollte, hat es mich mitgerissen und die fehlenden 2 Stunden konnte ich nicht mehr aufholen. Wenn's halt aber auch so kuschelig im Familienbett ist....*hach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen