design

Montag, 27. Juni 2011

Vorbereitungen...

...scheint das Thema der Woche zu sein.

Alle Vorbereitungen getroffen damit ich heut Abend in Ruhe (=schlafendes Geißeltierchen) ein paar Patschen machen kann. Kampuffzack -nüscht is. Geißeltierchen macht Party bis 21.29 Uhr. Yieeeha!!

Deshalb keine Patschen genäht, sondern erst mal alles vorbereitet...



Was sonst noch vorbereitet wird/wurde?

Ein riiiiiesen Topf Spaghetti-Sauce. Bereit zum Einfrieren und Auftauen, wenn hungrige Freundinnen mit ihren Kindern einfallen und das Geißeltierchen keine Zeit für große Kochaktionen lässt.

Der Lift. Die Neverending-Stoooohoooory. Müsste die Woche fertig werden. Ich hoffe mal stark, dass das klappt. Denn davon hängt meine Glückseligkeit ab. Bedeutet: wenn Lift funktioniert, fährt die Amöbenfamilie zum Schwedentandler und ich krieg endlich mein Näheck. Soll heißen: der Tisch ohne wirkliche Ablage wird durch eine eigens entwickelte Expedit-Tischplatten-Raumlösung zu einem Mehrzweckwunder. So zumindest der Plan. Allerdings ist Herr Pantoffeltier verständlicherweise ned geneigt, das ganze Zeug 4 Stockwerke ohne Lift hochzuschleppen. Deshalb lieber ____ (hier bitte Name des Liftheiligen einsetzen), mach doch, dass der Lift bald geht.

Außerdem warats wegen den Gläsern und dem Tisch für die Terrasse....

Ansonsten haben wir heut ned so viel gemacht. Die übliche Runde mit dem Hund gedreht und ein paar Blümchen überwacht:

Und am Nachmittag ein bisserl mit Freunden hier gechilled:



Jetzt warten noch ein paar Marillen darauf, in Marmelade verwandelt zu werden. Aus akutem Glasnotstand wird die Aktion allerdings auf morgen verschoben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen