design

Donnerstag, 2. Februar 2012

Und dann war da noch....

ein kleiner Geburtstag....nämlich meiner. Die Zahl müssen wir hier nicht erwähnen....was nicht mehr ganz so jugendliches halt. :)

Und was gehört zu einem jugendlichen Geburtstagswochenende dazu? Genau - Ausflug!!! Rumhüpfen am Trampolin wie die Gestörten. Zu schade, dass das Geißeltierchen noch nicht so gut im Fotografieren ist und ihr mich leider nicht sehen könnt. Zur Entschädigung halt hier n hüpfenden Zwerg. Sieht eh besser aus. :)



Ein kleiner Hüftschmeichler durfte auch nicht fehlen. Zum ersten mal ausprobiert und - zusätzlich unterstützt von der schier unglaublichen Mächtigkeit des Frostings, das ich Frau Jolijou abgekuckt hab - ein wahrhaftiger Knaller. Böse Zungen behaupten, man nimmt allein vom Einatmen des Duftes schon 1 kg zu. Der Kuchenteig kommt von hier und ist wirklich sehr lecker - hab allerdings nur 2 statt 3 Zitronen genommen. Die Bio-Zitronen hat man aber trotzdem richtig gut rausgeschmeckt.

kleines Künstleratelier

gefrosteter Kuchen - dem Testesser scheint's zu schmecken

Tataaaaaaaaaaaaa!

Mhmmmmalzeit
...und dein Körper ohne Kuchen auch ned!!!



Am Rande sei erwähnt: 900g Butter (in Worten: fast EIN KILO!!!!) und 450g weiße Schoko (in Worten: fast EIN HALBES KILO!!!!).

Abends dann noch hier mit den Mädels lecker schnabulieren und dort ein, zwei kleine Absacker trinken. Wunderbar! Machen wir nächstes Jahr doch glatt wieder. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen